Frage an Gert Widmann bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Gert Widmann
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gert Widmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter R. •

Frage an Gert Widmann von Walter R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Frühsexualisierung, sexuelle Vielfalt, Gender-Unterricht in KiTa's und Schulen Unter rot/grün soll dies eingeführt werden, ohne Eltern, Lehrer oder die Bevölkerung vorher zu informieren. Schauen Sie mal rein unter www.kinderschrei.com. Sie werden erschrecken. Danach sagen Sie mir bitte, ob Sie dafür oder dagegen sind.

Danke.
MfG. W. R.

Antwort von
LKR

Dagegen. Ohne wenn und aber.

Mit freundlichen Grüßen

Gert Widmann
Landesgeschäftsführer