Frage an Gottfried Timm bezüglich Recht

Gottfried Timm
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gottfried Timm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas W. •

Frage an Gottfried Timm von Thomas W. bezüglich Recht

Meine Frage:
Stimmt es, daß Sie sich im Willy-Brand-Haus in Schwerin, anlässlich eines Auftritts des Herrn Toralf Staud, dahingehend geäußert haben, daß sie bereits wissen, die NPD wird in den Landtag einziehen ? Woher wissen Sie dies und warum werden ihre Informationen nicht auch so den öffentlichen Medien zugänglich gemacht?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wulff,

in besagter Veranstaltung im Willy-Brandt-Haus habe ich darauf hingewiesen, dass eine hohe Wahlbeteiligung das beste Mittel der Wähler ist, die NPD am 17. September d.J. nicht über die 5%-Hürde kommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gottfried Timm