Frage an Gottfried Timm bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Gottfried Timm
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gottfried Timm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc N. •

Frage an Gottfried Timm von Marc N. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Timm,
mich würde interessieren wie es in Zukunft um die Existenz und Aufgabenbereiche der Bundeswehr steht.
Ich plane in Zukunft im Aufgabenbereichdes Heeres
(F6-Abteilung) bei der Bundeswehr mich zu bewerben und würde vorab gerne wissen ob die Arbeit dort noch Zukunft bietet, um über längere Zeit dort arbeiten zu können.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen Marc Neumann.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Neumann,

zuverlässige Auskünftige zu Fragen der Bundeswehr erteilt das Kreiswehrersatzamt in Schwerin, Schlossgartenallee 66, 19061 Schwerin, Tel.: 0385 / 3051-0.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gottfried Timm