Frage an Gottfried Timm bezüglich Recht

Gottfried Timm
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gottfried Timm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea W. •

Frage an Gottfried Timm von Andrea W. bezüglich Recht

Dank Ihrer (der momentanen rot-roten-) Politik erfreuen sich immer noch größere mittelständische (Einzel-)Unternehmen großer Subventionen und Fördergeldern, die, wenn man es mal prüfen würde, ILLEGAL im Sinne von zweckentfremdet eingesetzt und somit hinterher sogar teilweise in die eigene Tasche gewirtschaftet werden. Seien es Fördergelder f. Investitionen, die falsch abgerechnet werden, Fortbildungen, die nur auf dem Papier stattfinden oder Neuanstellungen, auf Grund von Zwangskündigungen.

Wird das so fortgesetzt?

Antwort ausstehend von Gottfried Timm
SPD