Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Gregor Gysi
Gregor Gysi
DIE LINKE
93 %
329 / 353 Fragen beantwortet
Frage von Netra J. •

Frage an Gregor Gysi von Netra J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi. Vorweg, ich wähle die Partei DieLINKE nicht und symphatisiere auch nicht unbedingt mit einem Großteil/ wenn nicht der Gesamtheit dieser. (Keine Sorge ich wähle auch keine anderer Partei, außer vielleicht DIEPARTEI und das auch mit Bauchschmerzen.) Dennoch glaube ich, dass es auch in meinem Interesse liegt, dass bei Ihnen thematisiert werden muss, wenn Bundestagsabgeordnete (Dehm) sich öffentlich in äußerst problematischer Weise äußern. ("Und ob die Mossad-Dickwurz wieder was von "Nazi-Demo" postet?!" http://fs5.directupload.net/images/user/160425/euoes4ho.pdf (hoffe die Quelle genügt)) Ich möchte sie fragen, ob sie diese Behauptung jeweils als problematisch, frauenfeindlich, beleidigend und/oder antisemitisch bewerten und weiterhin, wie ein Betrachter nachvollziehen soll ihre Partei ernst zu nehmen, wenn so etwas zum Umgang mit abweichenden Meinungen gehört und auf den entsprechenden FB-Seiten bejubelt wird. Angemerkt sei, dass dies nicht der erste Fall dieser Art in der Partei DieLinke ist und auch nicht der erste verbale Totalausfalls Diether Dehms. Weiter würde ich sie bitten sich zu überlegen, ob so etwas in anderen Partein (außer vielleicht AFD) hätte geschehen können und wie ihre Partei versichern kann, dass dies nicht ihr inhaltliches Profil sei.

PS: Die Feststellung, dass bei der ersten großen TTIP-Demo Nazis (indentitäre Bewegung etc.) waren ist übrigens schwerlich von der Hand zu weisen. In der Bewertung mag sich gestritten werden. ( http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ttip-bei-der-demo-marschieren-rechte-mit-kommentar-a-1057131.html )

Freundliche Grüße

Portrait von Gregor Gysi
Antwort ausstehend von Gregor Gysi
DIE LINKE
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Gregor Gysi
Gregor Gysi
DIE LINKE