Frage an Gregor Gysi bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Martin D. •

Frage an Gregor Gysi von Martin D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Gysi, wie stehen Sie zum EuGH Urteil zur Arbeitszeiterfassung und der Passivität von Herrn Heil dazu?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Drabik,

Ihre Nachricht vom 29. Mai hat mich erreicht. An den Urteilen des Europäischen Gerichtshofes kann man eh nichts ändern. Außerdem begrüße ich es im Kern. Bundesminister Heil müssen wir stärker auf die Füße treten, damit er diesbezüglich endlich tätig wird.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi