Guten Tag Herr Gysi. Ich wollte mal fragen wie gerecht sie es finden das Deutsche Staatsbürger die aus Israel vor Krieg fliehen 300€ für ihr Rückflug bezahlen müssen?

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Johannes G. •

Guten Tag Herr Gysi. Ich wollte mal fragen wie gerecht sie es finden das Deutsche Staatsbürger die aus Israel vor Krieg fliehen 300€ für ihr Rückflug bezahlen müssen?

Und in der Zwischenzeit werden Milliarden für Asylbewerber aus Aller Herren Länder ausgegeben? Ist das gerecht oder finden sie das auch ungerecht? Denn ich versteh den Unterschied nicht zwischen Menschen Menschen die vor Krieg fliehen und Menschen die vor Krieg fliehen!

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr G.,

Ihre Nachricht vom 16. Oktober hat mich erreicht. Ich finde es genauso unverständlich wie Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi