Frage an Gudula Blau bezüglich Staat und Verwaltung

Gudula Blau
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudula Blau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang R. •

Frage an Gudula Blau von Wolfgang R. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrte Frau Blau,

1. Ihr Wahlprogramm ?
2. Was tun Sie gegen die schleichende Inflation ?
3. Was tun Sie gegen Korruption in der Verwaltung ?

Gruß W. Rotsch

Antwort von
DIE VIOLETTEN

1. Ihr Wahlprogramm ?

1. Für alle Bürger ein bedingungsloses Grundeinkommen

2. Eine Umwelt- und Energiepolitik, bei der Mensch, Tier und Natur im Einklang leben.

3. Ein kostenfreies Bildungssystem, das dem persönlichen Wachstum dient und bei dem jedes Kind individuell gefördert wird

4. Direkte Demokratie mit Volksabstimmung und Bürgerentscheiden

5. ein Gesundheitskonzept, bei dem jeder Einzelne für sich selbst entscheiden kann und der Mensch als ganzheitliches Wesen gesehen wird

2. Was tun Sie gegen die schleichende Inflation ?

3. Was tun Sie gegen Korruption in der Verwaltung?

Noch kann ich diese Fragen nicht beantworten. Um etwas tun zu können, ist der erste Schritt, dass wir gewählt werden. Fest steht jedoch, dass wir alle unsere Kräfte für eine Politik einsetzen, die dem Wohle der Menschen dient.