Frage an Günther Schneider bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Günther Schneider
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Schneider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald T. •

Frage an Günther Schneider von Harald T. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ich habe Ihre Antwort gelesen und freue mich über einen Termin, zu einem Gespräch.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tippmann,

herzlichen Dank für die Nachricht. Eine Terminfindung sollte über mein Büro in Marienberg erfolgen.