Frage an Günter Eymael bezüglich Recht

Günter Eymael
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Eymael zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detmar H. •

Frage an Günter Eymael von Detmar H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Parteifreund Eymael,
unsere Partei wird in Berlin wenn überhaupt nur noch als überflüssig wahrgenommen. Damit es bei der Landes-FDP nicht bald auch so aussieht, sollten wir gemeinsam bestimmte Dinge klären.
In meiner Website www.detmar-hoeffgen.de erhebe ich gegen die Justiz schwere Vorwürfe. Ich beweise sie auch. Ich bemühe mich seit 5 Jahren vergeblich, selbst beim Justizminister vergeblich, um eine rechtsstaatskonforme Lösung.
Ich denke, nur eine mauschelfreie Aufklärung durch einen Parlamentarischen Untersuchungsauschuß kann hier weiteren Schaden von unserem Land (und unserer Partei) abwenden.
Würden Sie, falls Sie gewählt werden, einen solchen Untersuchungsausschuß vorbehaltlos unterstützen?
Mit freundlichen Grüßen
Detmar Hoeffgen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hoeffgen,

Sie werden verstehen, dass ich mich zu einem schwebenden Verfahren nicht äußern kann und werde.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Eymael