Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Hadi Al-Wehaily

Ausgeübte Tätigkeit
Stellvertretender Kreisvorsitzender und Student
Geburtsjahr
2001

Hadi Al-Wehaily schreibt über sich selbst:

Portrait von Hadi Al-Wehaily

Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Billstedt. Als Sohn einer ukrainischen Mutter und eines irakischen Vaters bin ich hier geboren und aufgewachsen. Mein Abitur habe ich am Kurt-Körber-Gymnasium gemacht und studiere seit Oktober Politikwissenschaften. Mein Motto lautet: "Wenn Du etwas erreichen willst, dann kämpf`dafür".
Ich kandidiere grundsätzlich damit die Jugend in wirtschaftlich schwächeren Stadtteilen auch eine Stimme bekommt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2020

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Billstedt-Wilhelmsburg-Finkenwerder
Erhaltene Personenstimmen
1701
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
29