Frage an Hanka Kliese bezüglich Bildung und Erziehung

Hanka Kliese
SPD
Frage von Peter M. •

Frage an Hanka Kliese von Peter M. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Kliese,

ein gewisser Herr Menzel von der Zeitschrift BlaueNarzisse.de hat mich darum gebeten, Sie zu wählen. Wie kommt es, daß eine rechte Zeitschrift Sie unterstützt?

Selbstverständlich werde ich Sie wählen. Es freut mich, daß Sie mit konservativen Kräften zusammenarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Meier

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meier,

sowohl die Stimmen als auch die Wahlwerbung des rechtskonservativen Lagers kann ich gut entbehren und distanziere mich ausdrücklich davon. Das wird die Frage von Ihnen und Ihrem Auftraggeber sicherlich ausreichend beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Hanka Kliese