Frage an Hanka Kliese bezüglich Innere Sicherheit

Hanka Kliese
SPD
Frage von Jan W. •

Frage an Hanka Kliese von Jan W. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Kliese,

wie man der konservativen Internetpräsenz „BlaueNarzisse“ entnehmen kann, erfahren Sie von äußerst zwielichtigen Personen und Zusammenschlüssen Wahlkampfunterstützung. Sie haben sich zwar schon in der vorherigen Antwort distanziert, jedoch würde mich als SPD-Stammwähler interessieren, warum ihnen dieser Beistand zuteil wurde? Gibt es da etwa ideologische Überschneidungen? Unter diesen Umständen könnte ich Ihnen meine Stimme nämlich nicht geben. Wie gedenken Sie in dieser Angelegenheit weiter zu verfahren?

Beste Grüße,

Jan Weise / Chemnitz ST Sonnenberg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weise,

Sie dürfen unbesorgt sein und weiter SPD wählen- es gibt keinerlei ideologische Überschneidungen.

Mit freundlichen Grüßen

Hanka Kliese