Frage an Hannelore Kraft bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nils B. •

Frage an Hannelore Kraft von Nils B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was wollen sie als Ministerpräsidentin dieses Landes alles tun?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Beuthert,

Sie fragen mich, was ich als Ministerpräsidentin dieses Landes alles tun möchte. Ich möchte Sie in diesem Zusammenhang auf den bestehenden Koalitionsvertrag zwischen der NRWSPD und Bündnis 90/Die Grünen NRW verweisen, den Sie unter dem nachfolgenden Link downloaden können: http://www.nrwspd.de/db/docs/doc_29941_201077153822.pdf.
Er gibt Ihnen einen Überblick über unser Regierungsprogramm.

Mit freundlichen Grüßen
Hannelore Kraft