Wann und durch wen wurden die Vorermittlungen abgeschlossen? Wann und durch wen wurde das Kasernenbetretungsverbot und das Uniformtrageverbot aufgehoben?

Hannes Gnauck
AfD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Michael W. •

Wann und durch wen wurden die Vorermittlungen abgeschlossen? Wann und durch wen wurde das Kasernenbetretungsverbot und das Uniformtrageverbot aufgehoben?

Aussage Marie Agnes Strack Zimmermann in der Debatte vom 29.04.2022

Antwort von
AfD

Die Vorermittlungen wurden nicht abgeschlossen. Ich wurde im September 2021 in den Deutschen Bundestag gewählt, somit ruht das Verfahren für die nächsten 4 Jahre und das Uniformtrageverbot sowie das Kasernenbetretungsverbot sind obsolet.