Frage an Hans-Detlef Roock bezüglich Familie

Hans-Detlef Roock
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Detlef Roock zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniele P. •

Frage an Hans-Detlef Roock von Daniele P. bezüglich Familie

Hallo Herr Roock,

ich habe eine Frage zu Vermietung von Wohnung der SAGA, meine Tante lebt in einer 82 QM Wohnung mit Garten, da Ihr Mann vor 2 Jahren verstorben ist, lebt Sie seit dieser Zeit alleine in dieser Wohnung, darf Sie eingentlich in solch eine große Wohnung alleine leben oder muss Sie eine kleinere Wohnung umziehen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pedone,

um Ihre Frage beantworten zu können, benötige ich weitere Informationen, zum Beispiel, ob Ihre Tante in einer Sozialwohnung lebt oder ob sie staatliche Hilfe bezieht. Erst wenn ich das weiß, könnte ich Ihnen Auskunft geben.Sie können mir diese notwendigen Informationen an meine Büroadresse zukommen lassen - Daimlerstraße 75 A, 22761 Hamburg - oder sie rufen mich unter folgender Nummer an: 0177 417 85 06.

Darüber hinaus erhalten Sie in Ihrer Angelegenheit genauere Auskünfte auch beim Wohnungsamt des zuständigen Bezirks.

Mit freundlichem Gruß
Hans-Detlef Roock, MdHB