Frage an Hans-Dieter Clauser bezüglich Bildung und Erziehung

Hans-Dieter Clauser
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Dieter Clauser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von HANNS - JÜRGEN J. •

Frage an Hans-Dieter Clauser von HANNS - JÜRGEN J. bezüglich Bildung und Erziehung

Als Vater von 2 studierenden Kindern habe ich nur eine Frage:
" Im Falle eines Wahlsieges der CDU, führen Sie dann definitiv die Studiengebühren wieder ein?"
Bitte um kurze und klare Antwort: JA oder Nein!
Auch bitte keine weitausholenden, ausweichenden und schwer nachzuvollziehenden und unverständlichen Erklärungen! Dann lieber keine Antwort und ich ziehe meinen Entschluß selbst,
aber dann hat die CDU meine Erst- und Zweitstimme verloren.
Danke.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Just,

die CDU wird definitiv keine Studiengebühren einführen

Hans-Dieter Clauser