Frage an Hans-Heinrich Jordan bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hans-Heinrich Jordan
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Heinrich Jordan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Hans-Heinrich Jordan von Bernd M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Müßten ihrer Meinung nach die hervorragenden landwirtschaftlichen Produkte aus Sachsen-Anhalt noch besser deutschlandweit und europaweit vermarktet werden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

selbstverständlich müssen wir noch viel mehr tun, um die Sachsen-Anhaltinischen Landwirtschaftsprodukte Deutschlandweit verbessern. Die Landesregierung unter Prof. Böhmer ist aber glaube ich auf einen guten Weg.

Ihr Dr. H.-H. Jordan