Portrait von Hans Herold
Antwort von Hans Herold
CSU
• 25.09.2008

(...) Nach diesen, durch zähe Verhandlungen erst in den letzten Wochen erzielten Einigungen kann man wirklich von einem Durchbruch zugunsten der lt;stronggt;bayerischen Ärztelt;/stronggt; sprechen. (...) Aber dieses mehr an Geld kommt auch der lt;stronggt;medizinischen Versorgunglt;/stronggt; sowohl durch die niedergelassenen Ärzte wie auch der Krankenhäuser zugute. (...)

Portrait von Hans Herold
Antwort von Hans Herold
CSU
• 17.09.2008

(...) Wichtige Themen für mich werden auch in Zukunft die Familien- und Bildungspolitik, die Wiedereinführung der Pendlerpauschale, die Umsetzung des neuen Steuerkonzeptes der CSU "lt;stronggt;Mehr Netto vom Bruttolt;/stronggt;" und die Stärkung des ländlichen Raumes sein, um nur einige wichtige Themen zu nennen. Als Vorsitzender der Lebenshilfe für behinderte Menschen im Landkreis Neustadt/Aisch – Bad Windsheim ist mir auch die Unterstützung der Menschen mit Behinderung ein äußerst wichtiges Anliegen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse