Frage an Hans Herold bezüglich Wirtschaft

Portrait von Hans Herold
Hans Herold
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Herold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen V. •

Frage an Hans Herold von Jürgen V. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Herold,

ich informiere mich noch über alle Parteien und deren Ziele und Vorhaben. Was ich gemerkt habe ist, dass alle das gleiche wollen und versuchen werden auch durchzusetzen. Jedoch keiner kann mir sagen wie er diese Ziele auch finanzieren will.
Bisher war es doch immer schon so das viel versprochen wurde und kurz darauf die Steuern und Abgaben zur Finanzierung der versprochen Sachen erhöht wurden oder neue eingeführt wurden.

Frage:
Wären Sie bereit dazu dafür die Abgaben und Bezüge von Staatsdienern, die fürs Volk da sein sollten, anzugreifen und zu kürzen, Einschnitte zu machen oder auf eine Teil dafür zu verzichten?

Der Bürger soll nach Ansicht aller Parteien ja entlastet werden und mehr im Geldbeutel zur Ausgabe für das Wirtschaftswachstum im eigenen Land haben. Doch wo soll dann die zusätzlichen Gelder zur Finanzierung der angepriesenen Vorhaben dafür herkommen?

Portrait von Hans Herold
Antwort ausstehend von Hans Herold
CSU