Frage an Hans Michelbach bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hans Michelbach
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Michelbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas H. •

Frage an Hans Michelbach von Andreas H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Michelbach,

mit Erstaunen mußte ich feststellen, daß alle an Sie gestellten Fragen, auch aus der Zeit vor der Bundestagswahl, unbeantwortet geblieben sind.

Liegt dies hier an einem technischen Problem, welches die Beantwortung nicht ermöglicht, oder muß ich davon ausgehen, daß die Beantwortung der Fragen Ihrer potentiellen Wähler nicht in Ihrem primären Interesse liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hartleb

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hartleb,

die Fragen, welche vor der Bundestagswahl gestellt wurden, konnten tatsächlich aufgrund eines technischen Problemes nicht beantwortet werden, da sie mich schlichtweg durch den Spamfilter nicht erreicht hatten.

Sollte Ihrerseits weiterhin zu Fragen, welche mein Tätigkeitsfeld als Mitglied des Deutschen Bundestages betreffen, Klärungsbedarf bestehen, darf ich Sie bitten, sich mit meinem Coburger Bürgerbüro unter 09561/75031 zwecks einer Terminabsprache in Verbindung zu setzen oder bei einer der in den Coburger Tageszeitungen angekündigten Bürgersprechstunden in meinem Bürgerbüro vorbei zu kommen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen nach Weidhausen

Ihr Hans Michelbach, MdB