Frage an Hans-Olaf Henkel bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Hans-Olaf Henkel
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Olaf Henkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Levin W. •

Frage an Hans-Olaf Henkel von Levin W. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Henkel,

Ist Ihrer Ansicht nach Deutschland für die Lage der EU-Krisenländer, wie Griechenland und Spanien, mitverantwortlich?

Antwort von
AfD

Danke, für Ihre Frage. Ja, indirekt in dem Deutschland an einem Einheitseuro festhält, der erkennbar zu schwer für diese Länder geworden ist, deren Exporteuren das Leben immer schwerer macht und in der Folge Arbeitslosigkeit - insbesondere bei den Jugendlichen - hervorruft.

Viele Grüße
Ihr Hans-Olaf Henkel