Frage an Hans-Ulrich Bünger bezüglich Innere Sicherheit

Hans-Ulrich Bünger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Ulrich Bünger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred B. •

Frage an Hans-Ulrich Bünger von Manfred B. bezüglich Innere Sicherheit

Wird sich die Linke sich gegen den Abmahnwahn von Abzockanwälten einsetzten, die ja viele Existenzgründungen, die mit einer Webseite arbeiten, gefährden?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Bohnert,

entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie bitte, mir noch ein paar Erläuterungen zu geben, auf was sich die Abmahnungen beziehen, und wie sie Existenzen gefährden.
Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Ulrich Bünger