Frage an Hansjörg Müller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hans-Jörg Müller
Hansjörg Müller
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hansjörg Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter N. •

Frage an Hansjörg Müller von Peter N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Müller,

Sie schrieben in diesem Forum an Frau Meyer: “Die öffentlichkeitsgetriebene Darstellung des Holocaustgedenkens empfinde ich als aufgesetzt und heuchlerisch.”

Können Sie das genauer erklären? Was konkret empfinden Sie als aufgesetzt und heuchlerisch? Ich könnte mir vorstellen, dass es den Mitgliedern des Bundestags ein Bedürfnis ist, diese Form des Gedenkens zu haben.

Das wirft die Frage auf: Warum empfinden Sie das so? Anders ausgedrückt: Was gibt Ihnen Anlass zu glauben, dass es „aufgesetzt“ sei?

Mit freundlichen Grüßen
P. N.

Hans-Jörg Müller
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N. und evtl. weitere Fragesteller.

Die Fragen zum Thema habe ich bereits ausführlich beantwortet, bitte sehen Sie diese Antworten auf meinem Profil bei Abgeordnetenwatch ein.