Frage an Hansjörg Müller bezüglich Gesundheit

Hans-Jörg Müller
Hansjörg Müller
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hansjörg Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bärbel W. •

Frage an Hansjörg Müller von Bärbel W. bezüglich Gesundheit

In unserer Zeit gibt es immer mehr Kopfschmerz-Geplagte und elektrosensible Menschen, Tendenz steigend. Mit dem flächendeckenden Ausbau von 5G, auch durch Satellitentechnik, wird diesen Menschen jegliche Lebensgrundlage genommen, deshalb ist "5G" derzeit für mich ein "NoGo". Ausserdem ist es noch nicht annähernd ausreichend getestet und soll so auf die gesamte Menschheit losgelassen werden? Setzen Sie sich dafür ein, dass wir auch beim Thema Strahlung und insbesondere 5G unsere Freiheit bewahren werden?

Hans-Jörg Müller
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre Frage. Allerdings sind meine Fachbereiche Wirtschaft und internationale Handelspolitik.
Ich bin leider auf diesem Gebiet nicht genügend informiert, um sachkundig Stellung nehmen zu können.
Ich bitte um Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß

aus dem Bundestagsabgeordnetenbüro

Dipl. Volksw. Hansjörg Müller

i.A. Nadja Stafl