Frage an Harald Bestehorn bezüglich Wirtschaft

Harald Bestehorn
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Bestehorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Xaver B. •

Frage an Harald Bestehorn von Xaver B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Bestehorn,

Die Thüringer NPD hat ein eigens auf das Land Thüringen abgestelltes Wirtschaftsprogramm entwickelt (http://www.npd-thueringen.de/medien/pdf/lpt2007_wirtschaft.pdf).

Dazu wurde vorher die Erfurter Runde gegründet, ein Expertenkreis von parteiunabhängogen Unternehmern und Wirtschaftsfachleuten der Thüringer NPD. Zusammen wurde ein Jahr an dem Programm gearbeitet. Zuvor wurden Fragebögen an rund 1.000 mittelständige Unternehmer in Türingen verschickt. Die Ergebnisse sind in das Wirtschaftsprogramm eingeflossen.

Verfügt die bayerische NPD auch über so ein gezielt auf die Bedürfnisse des Freistaates abgestimmtes Wirtschaftsprogramm oder ist ein solches in Planung?

Sind oder werden auch parteiunabhängige Unternehmer aus Bayern beteiligt?

freundschaftliche Grüße

Xaver Bichl

Antwort von
NPD

Grundlage ist das Wirtschaftsprogramm der Bundespartei und seine Ausarbeitungen. Darauf bezieht sich auch die Thüringer Regionalversion. Für Bayern werden die einzelnen Bezirke regionale Programme ausarbeiten. Für Oberfranken ist der mit Zielsetzung zur Bundestagswahl geplant, wird also nicht mehr in diesem Jahr abgeschlossen.