Frage an Harald Ebner bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Portrait Harald Ebner mit blauem Hemd vor grünem Hintergrund. Lächelnd.
Harald Ebner
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Martin P. Dr. med. W. •

Frage an Harald Ebner von Martin P. Dr. med. W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wieviele Abgeordnete sind pro Legislaturperiode ausgeschieden: a) verstorben b) sonstige Gründe.

Mit freundlichen Grüßen M.P. Wedig

Portrait Harald Ebner mit blauem Hemd vor grünem Hintergrund. Lächelnd.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Wedig,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Leider habe ich keinen direkten Einblick in die Statistiken der Verwaltung des Deutschen Bundestages und muss Sie daher bitten, sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Parlamentsarchivs zu wenden. Diese können Ihnen sicherlich weiterhelfen. Sie können das Parlamentsarchiv unter der E-Mail-Adresse vorzimmer.id2@bundestag.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Ebner