Frage an Harry Seemann bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Harry Seemann
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harry Seemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas p. •

Frage an Harry Seemann von Thomas p. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wie wurden sie die Außenpolitik angehen?

Thomas Pudelko

Antwort von
Einzelbewerbung

Herr Pudelko,

wie sich unsere Frage/Antwort-Spielchen vielleicht überschnitten und schon mit der letzten Antwort beantwortet hatte, will ich mal den Politikerübergang zum Kern probieren.
Global denken und Regional handeln ist einer der ATTAC-Grundgedanken, und dass müssen erst mal alle begreifen und ihren Egoismus zurückschrauben. Fundamentales Handeln und Denken gehört ins letzte Jahrtausend. Bildung, Ökologie und Nachhaltigkeit sollten aller streben sein und dann ergeben sich die wirschaftlichen und aussenpollitischen Grundprinzipien von selbst.
Die Militärischen Resourcen sollten abgebaut und nur zur friedlichen, humanitären Hilfe angewand werden dürfen, die nächsten Jahrhundertkatastrofen stehen vor der Tür. Afrika verhungert vor der europäischen Tür und liefert Schweinefutter für unsere Überproduktion. Als Weltbürger mit drei Fremdsprachen habe ich ein wenig von Europa gesehen, erradelt, getrampt und gesegelt, und habe mich immer der Gastsprache und -kultur versucht anzupassen. Als Skipper in der Biskaya habe ich meine Grenzen gegen die Naturgewalten kennengelernt und nur knapp überlebt.
Zivilcourage und Mut gegen diese Rattenfänger, die unseren Enkeln bis jetzt 1.5 Billionen Schulden eingebrockt haben, Sozialsystem und Renten vor die Wand gefahren haben und immer wieder gewählt werden, denen gilt mein handeln und ich wünsche mir viele Nachahmer, auch weltweit. Mit nur 200 Unterstützerunterschriften steht man auf dem Stimmzettel, wird aber durch etablierte Presse und einladende Profiteure ausgegerenzt, was es nicht geben darf muß verhindert werden.
Wählt mit bedacht, in vier Jahren gibt es wieder eine Bilanz und keiner hats begriffen.
Global denken, lokal handeln !! Ich werde in den nächsten Tagen die Obdachlosenzeitung vor dem Wahllokal anbieten und teilweise beschimpft werden.

Harry Seemann