Frage an Hartmut Möllring bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hartmut Möllring
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartmut Möllring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marianne H. •

Frage an Hartmut Möllring von Marianne H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was halten Sie von den Abschiebepraktiken in Ihrer Heimatstadt Hildesheim? Ich möchte nur zwei Namen nennen: Gazale Salame - die in einer Nacht und Nebel-Aktion aus ihrer Familie gerissen - hochschwanger in ein Land ausgewiesen wurde, dessen Sprache sie nicht spricht mit der Konsequenz, dass ihr inzwischen 3jähriger Sohn seinen Vater und seine Geschwister noch niemals gesehen hat. Und Familie Ismailov, die hier nicht nur durch ihre Kinder seit langem integriert sind, sollten durch Behördenwillkür mit ihren drei Kinder in ein Kriegsgebiet ausgewiesen werden.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Homeier,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich als Landtagskandidat zu den kommunalen Aufgaben und Angelegenheiten der Stadt Hildesheim keine Aussage mache.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Möllring