Frage an Hartmut Möllring bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hartmut Möllring
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartmut Möllring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan S. •

Frage an Hartmut Möllring von Stephan S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Möllring,
wird nach der Wahl die wöchentliche Arbeitszeit der Landesbeamten auf 41 oder 42 Wochenstunden angehoben?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sieveke,

es ist nicht beabsichtigt, die wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden für niedersächsische Beamtinnen und Beamte zu verlängern.