Frage an Hartwig Fischer bezüglich Soziale Sicherung

Hartwig Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartwig Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias B. •

Frage an Hartwig Fischer von Mathias B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Fischer,
leider haben Sie meine Frage vom 14.01.2008 nicht beantwortet. Ich habe keine Aussage darüber getroffen, ob die "Riester-Rente" sich lohne sondern wollte wissen, ob Sie oder die Union insgesamt sich für eine Korrektur einsetzen wollen oder nicht. Das ist eigentlich ganz einfach mit ja oder nein zu beantworten.

Freundliche Grüße
Mathias Behrendt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Behrendt,

Derzeit liegen uns noch keine konkreten Korrekturpläne in Bezug auf die Riester- Rente vor.
Jedoch sind wir in der Großen Koalition selbstverständlich im Gespräch darüber, wie wir das sogenannte Riester-Instrumentarium noch verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen,

Hartwig Fischer, MdB