Frage an Hartwig Fischer bezüglich Gesundheit

Hartwig Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartwig Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otto S. •

Frage an Hartwig Fischer von Otto S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Fischer,

im Zuge der Uhrenumstellung in der Nacht vom 29. zum 30. 3. ist eine Diskussion um die Fragwürdigkeit dieser Maßnahme entstanden, weil sie keinen Nutzen bringt und den Menschen Probleme verursacht, so dass eine große Mehrheit dieses halbjährlich stattfindende Ritual abgeschafft sehen möchte. Gibt es von Ihnen oder von Ihrer Partei Bestrebungen, diesem Unsinn endlich endlich ein Ende zu setzen?

Mit freundlichen Grüßen
Otto Schwarzer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schwarzer,

vielen Dank für Ihre email. Bezüglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen mitteilen, dass es derzeit innerhalb der CDU/CSU-Bundestagsfraktion keinerlei Pläne gibt, Veränderungen bezüglich der Sommer- oder Winterzeit durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Hartwig Fischer