Frage an Heiderose Berroth bezüglich Wirtschaft

Heiderose Berroth
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiderose Berroth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhold K. •

Frage an Heiderose Berroth von Reinhold K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Berroth,
, die sehr viel Kaufkraft binden, noch eine Möglichkeit für einen wirtschaftlichen Aufschwung mit msehen Sie (und die FDP) bei den heutigen hohen Energiekostenehr Beschäftigung in Deutschland?Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Koepf

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Koepf,

Leider ist Ihre Frage so hier sehr verstümmelt angekommen, dass ich nur vage ahnen kann, worum es Ihnen geht. Könnten Sie sie mir vielleicht nochmals stellen, damit ich Ihnen dann eine sachgerechte Antwort geben kann?

Mit freundlichen Grüßen
Heiderose Berroth MdL