Frage an Heiderose Berroth bezüglich Wirtschaft

Heiderose Berroth
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiderose Berroth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter-Michael L. •

Frage an Heiderose Berroth von Dieter-Michael L. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag Frau Berroth,
soweit mir bekannt ist, sind Sie neben Ihrer Arbeit als Abgeordnete auch selbständig tätig. Damit dürfte Ihnen die Problematik des Kammerzwangs aus eigener Erfahrung bekannt sein.
Bitte sagen Sie mir doch ohne viel verbrämendes Drumherum, wie Sie zu der Zwangsmitgliedschaft stehen.
Und vielleicht verraten Sie mir auch, was Sie davon halten, daß Ihre Partei nun schon wieder eine bundesweite Kommission eingesetzt hat, die die Empfehlungen erarbeiten soll, die es schon längst auf dem Tisch liegen: von ungezählten regionalen Gruppierungen, von Ihrer Jugendorganisation oder auch vom Dreikönigstreffen 2005.
Ganz ehrlich, ich empfinde dieses Lavieren in einer uns KMU-Unternehmern wirklich auf den Nägeln brennenden Frage als unsäglich. Und es ist nicht gerade eine Wahl-Empfehlung für die FDP. Aber vielleicht können Sie mich ja noch davon überzeugen, daß meine Stimme bei Ihnen richtig aufgehoben ist.
Gerne höre ich von Ihnen.
Beste Grüße
Dieter-Michael Last

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Last,

die gleiche Frage hatten Sie mir auch schon gestern gestellt. Siehe also die dazu gegebene Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Heiderose Berroth Mdl