Frage an Heike Brehmer bezüglich Finanzen

Heike Brehmer
CDU
Frage von Michael v. •

Frage an Heike Brehmer von Michael v. bezüglich Finanzen

Hallo Frau Brehmer,

in der heutigen BILD-Zeitung steht, dass durch den Mitgliederschwund in der CDU die Gehälter der Partei-Angestellten nicht mehr gesichert sind. Deshalb werden Sie u. a. an Ministerien ausgeliehen, wodurch der Steuerzahler für den Gehalt aufkommen muss. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit, dass durch meine Abgaben CDU-Angestellte bezahlt werden. Das ist für mich ein klarer Missbrauch von Steuergeldern. Was werden Sie unternehmen, damit Ihre Partei von dieser skandalösen Praxis abrückt?

Beste Grüße
Michael v. Lüttwitz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr von Lüttwitz,

in Beantwortung Ihrer Frage möchte ich Ihnen folgendes mitteilen.

Der von Ihnen zitierte Bild-Zeitungsartikel ist mir im Detail nicht bekannt.

Ich halte es nicht für sinnvoll Sachverhalte und Pressedarstellungen anderer Politiker zu kommentieren, zu beantworten und mit Gegendarstellungen über das Medium „Abgeordnetenwatch“ zu versehen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich Ihre Frage nicht beantworten werde.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Brehmer, MdB