Frage an Heike Taubert bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Heike Taubert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heike Taubert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannes Z. •

Frage an Heike Taubert von Hannes Z. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Kaufen Sie persönlich Bio-Produkte und falls ja wo und in welchem Verhältnis zu konventionell hergestellten Produkten ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Z.,

ja ich kaufe gern Bioprodukte, am Liebsten vor Ort in kleinen Hofläden. Da
ich viel in Thüringen herumkomme, schaue ich , wo ich etwas nach unserem
Geschmack finde.
Das Gemüse, was wir als kleiner Haushalt benötigen, ernte ich jedoch im
eigenen Garten. Es macht weniger Arbeit als manch einer glaubt.
Ich denke es gelingt unserer Familie sich 50% mir Bioprodukten und 50 % mir
konventionellen Produkten, soweit es geht aus regionaler Vermarktung, zu
versorgen.

Heike Taubert