Frage an Heike Wermer bezüglich Verbraucherschutz

Heike Wermer
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Mathias D. •

Frage an Heike Wermer von Mathias D. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Frau Wermer,

wie sehen die Regierung nach dem 15 Mai- hat die CDU vor, eine grosse Koalition einzugehen mit der schwachen SPD????

Und wie sehen die Hygieneampel und die Gebühren bei der Lebensmittelkontrolle!!!! Denke das die Hygieneampel zurück genommen werden muss und das die Lebensmittelkontrolle eine Hoheitsaufgabe des Landes ist - und das nicht der Unternehmer, der schon genug belastet ist - dies bezahlen muss.

Wie sehen Sie das? Finde wichtige Punkte....- und in Ihrem Wahlkreis - gibt es viele mittelständische LM-Unternehmen und Hoteliers / Gastronomen, die das sehr beschäftigt....

Bin gespannt auf Ihre Antworten - meine Stimme bekommen Sie sowieso ... nur mit Laschet gewinnen wir keine Wahl(Leider)...

Mit freundlichen Grüßen

M. D.
(CDU Mitglied Kreis Borken)

Heike Wermer
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Determann,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest Name, Anschrift und E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Deshalb bitte ich Sie, nicht den Umweg über abgeordnetenwatch.de zu gehen, sondern den direkten Kontakt mit mir zu suchen. Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an info@heikewermer.de. Ich antworte Ihnen, so schnell es geht.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Wermer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.