Profilbild Heiko Maas
Antwort von Heiko Maas
SPD
• 27.08.2009

(...) Daher ist unser Budget im Vergleich etwa zur CDU geringer. Trotzdem: Moderner Wahlkampf kostet Geld. Insgesamt - daraus machen wir kein Geheimnis - kostet der kombinierte Wahlkampf des Jahres 2009 - also Kommunalwahl, Europawahl, Landtagswahl & Bundestagswahl - die SPD Saar etwa eine Million Euro. (...)

Profilbild Heiko Maas
Antwort von Heiko Maas
SPD
• 27.08.2009

(...) Wie andere Parteien übrigens auch. Fakt ist: Ich will eine Wechsel-Mehrheit jenseits der CDU erreichen. Das ist mein Ziel. (...)

Profilbild Heiko Maas
Antwort von Heiko Maas
SPD
• 09.08.2009

(...) Meine PERSÖNLICHE Meinung dazu ist: Ich habe solche Spiele noch nicht gespielt, habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben und ich PERSÖNLICH hätte demzufolge auch kein Problem damit, Spiele, dSpiele Gewaltverherrlichung zu beruhen, zu verbieten. (...)

E-Mail-Adresse