Frage an Heiko Strohmann bezüglich Kultur

Heiko Strohmann
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Ulrike P. •

Frage an Heiko Strohmann von Ulrike P. bezüglich Kultur

Ist nach Ihrer Meinung der Vorschlag des CDU-Kreisvorsitzenden Jens Eckhoff auf Öffnung der Bremer Osterwiese am Karfreitag mit christlichen Grundsätzen vereinbar, und vertreten Sie dieselbe Auffassung wie Herr Eckhoff?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Pistorius,

da es sich um eine besondere Situation handelt, glaube ich schon, dass man es mit christlichen Grundsätzen vereinbaren kann. Außerdem ist es vielleicht ein Anstoß in die Gesellschaft, wie ruhig und ehrlich begehen wir den Karfreitag.