Frage an Heiner Rickers bezüglich Umwelt

Heiner Rickers
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Carlo E. P. •

Frage an Heiner Rickers von Carlo E. P. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Rickert,

Sie haben immer wieder hochinteressante Thesen zu Bildung und Umwelt zu Papier gebracht.
Pfandgeld auf Tempotaschentücher
nach meinem Osterspaziergang im Wald, kam ich auf die Idee, denn die vielen fortgeschleuderten Papiertaschentücher belasten die Umwelt stark.

Werrden Sie diesen Vorschlag unterstützen, bzw. sogar als Ihren eigenen im Wahlkampf vertreten. Mit den einnahmen könnte die Rente unserer Enkelkinder gesichert werden.

Hochachtungsvoll
Carlo E. Posselt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Posselt,

ich gehe davon aus, dass Ihre Frage Ernst gemeint ist.

Gebrauchte Tempo-Taschentücher an einer Pfandsammelstelle zurückzugeben, ist aus hygienischen Gründen bedenklich.

Mit freundlichen Grüßen

Heiner Rickers