Frage an Heinz Vöhringer bezüglich Innere Sicherheit

Heinz Vöhringer
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Vöhringer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus S. •

Frage an Heinz Vöhringer von Markus S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Vöhringer,

Wie steht Ihre Partei zu der These, Deutschland sei ein Einwanderungsland?

Wie beurteilen Sie die mit der Masseneinwanderung verbundenen innerstaatlichen Risiken wie den Import schwelenden Konfliktpotenzials, so zwischen türkischen und kurdischen Migrantengruppen, aus deren Einwanderung bereits wiederholt gewaltsame Übergriffe im Alltagsleben resultierten.

Wer soll ferner gemäß Ihren Ansichten die gleichzeitig eindringenden Sozialnutznießer finanzieren?
Wie ließe sich das Ihrer Meinung nach überhaupt realisieren und wie sollen unsere sozialen Standards dabei aufrechterhalten werden?

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Schumacher

Antwort von
MLPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt, hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen an das Kuratorium bitte unter http://www.abgeordnetenwatch.de/kuratorium-876-0.html#formular