Frage an Heinz Vöhringer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Heinz Vöhringer
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Vöhringer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timo P. •

Frage an Heinz Vöhringer von Timo P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was gedenken Sie bzw. Ihre Partei gegen kriminelle Ausländer zu unternehmen?

Antwort von
MLPD

Mitgliedern oder Kandidaten der faschistischen NPD gebe ich grundsätzlich keine Antwort auf Fragen!