Frage an Heinz-Werner Jezewski bezüglich Bildung und Erziehung

Heinz-Werner Jezewski
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz-Werner Jezewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen B. •

Frage an Heinz-Werner Jezewski von Jürgen B. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Tag Herr Jezewski,

in der Schule bereite ich im Fach Gemeinschaftskunde die Bundestagswahl mit meinem 12. und 13. Jahrgang vor.
Am Dienstag, den 13. August laden wir Sie sowie die Kandidat/innen der anderen Parteien zu einer Frage- und Informationsveranstaltung in die Aula unserer Schule mit den Schüler/innen ein.

Dienstag, 13. August, 9.30 bis 11.30 Uhr in der Aula der Eckener Schule Flensburg, Friesische Lücke 15.

Über Ihre Zusage freuen wir uns.

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Jürgen Beuse,

natürlich komme ich wieder gerne zu Ihnen und Ihren Schülern in die Eckener Schule. Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen.

Heinz-Werner Jezewski