Frage an Heinz-Werner Jezewski bezüglich Kultur

Heinz-Werner Jezewski
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz-Werner Jezewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von peter h. •

Frage an Heinz-Werner Jezewski von peter h. bezüglich Kultur

Moin moin, eine kurze frage:
Wieist ihre meinung in der drogenpolitik, insbesondere zur entkriminalisierung/legalisierung von cannabis?

Mfg P.H

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Hamann,

Um es ganz kurz zu machen: Ich halte die Legalisierung von Cannabis für längst überfällig. Die Fraktion DIE LINKE im Bundestag hat dazu bereits Initiativen unternommen und unterstützt, die ich grundsätzlich teile.

In der Drogenpolitik allgemein halte ich eine Entkriminalisierung der Abhängigen für absolut notwendig.

Weitere Informationen zur Drogenpolitik meiner Partei finden Sie auf der Internetseite meines Parteifreundes Frank Tempel, der zur Zeit drogenpolitischer Sprecher unserer Bundestagsfraktion ist:

http://www.frank-tempel.de/politik/drogenpolitik/

Mit freundlichen Grüßen

Heinz-Werner Jezewski