Frage an Helga Böhmer bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Helga Böhmer
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Böhmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus A. •

Frage an Helga Böhmer von Claus A. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

SgF Böhmer,

wie steht Ihre Partei zur geplanten Bebauung der Osterholzer Feldmark?

Bitte antworten Sie kurz in max. 2 Sätzen.

Danke für eine kurzfristige Antwort

MfG

Claus Aumund-Kopp

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Aumund Kopp,

als soziale, patriotische und ökologische Partei lehnen wir die geplante Bebauung der Osterholzer Feldmark nach wie vor ab. In Zeiten einer bundesweit fortschreitenden Flächenversiegelung ist es unverantwortlich, naturnahe Lebensräume geschützter Tier- und Pflanzenarten noch weiter einzuengen.

Mit freundlichem Gruß