Frage an Helga Trüpel bezüglich Finanzen

Helga Trüpel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Trüpel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Helga Trüpel von Wolfgang B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Dr. Trüpel,

warum werden angesichts der finanziellen Probleme in allen Bereichen nicht auch mal die Religionen, sprich z.b. die katholische Kirche herangezogen, um mit ihrem Reichtum zu helfen. Gott sagt doch, mal soll helfen und teilen.

Hochachtungsvoll

Baumgartner Wolfgang

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Baumgartner,

vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir haben bereits beim Vatikan angefragt, ob dort eine Lösung für die aktuelle Weltfinanz- und Wirtschaftskrise bekannt ist. Leider haben wir noch keine positive Antwort bekommen. Sofern es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir Sie natürlich benachrichtigen.

Mit freundlichen Grüssen

Büro Helga Trüpel