Portrait von Henning Rehbaum
Antwort von Henning Rehbaum
CDU
• 01.05.2012

(...) ich persönlich bin der Meinung, daß die E-Zigarette rechtE-Zigaretteo wie die herkömmliche Zigarette eingeordnet werden sollte. Wo Rauchverbot gilt, ist also auch das Rauchen einer E-Zigarette verboten. (...)

Portrait von Henning Rehbaum
Antwort von Henning Rehbaum
CDU
• 23.04.2012

(...) ich halte Fracking für eine Technologie, deren Folgen für Umwelt und Grundwasser unkalkulierbar sind. Ich habe mich hierüber bereits intensiv mit Bürgermeister Berlage ausgetauscht, der mich exzellent über Fracking informiert hatt. (...)

Portrait von Henning Rehbaum
Antwort von Henning Rehbaum
CDU
• 22.04.2012

(...) Ich neige dazu, eine Einschränkung der LadenöffnungszeitLadenöffnungszeitenmilien anzugehen, möchte aber gern noch darüber mit weiteren Interessensverbänden sprechen.

Portrait von Henning Rehbaum
Antwort von Henning Rehbaum
CDU
• 18.04.2012

(...) ich unterstütze den von der CDU eingebrachten und nach der Konstituierung des Landtags wieder aufzunehmenden Gesetzentwurf, der eine Dichtigkeitsprüfung nur bei begründetem Verdacht einer Undichtigkeit vorsieht. Dies schließt die pauschale Prüfpflicht für jede Abwasserleitung aus. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Henning Rehbaum
Henning Rehbaum
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse