Frage an Herbert August Robert Bojahr bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Herbert August Robert Bojahr
AUF
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert August Robert Bojahr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Herbert August Robert Bojahr von Frank K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Wie stehen Sie zur geplanten Hähnchenmastanlage in Pottenhausen?

Frage von Frank K. am
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 21 Stunden 59 Minuten

Sehr geehrter Herr Kosleck,

ich unterstütze grundsätzlich die Anliegen der Bürger von Pottenhausen in dieser Sache. Inwieweit noch eine Kompromißlösung möglich und angesagt ist, kann ich aufgrund meiner Informationslage nicht abschließend beurteilen.

Eine umweltverträgliche und tierschutzadäquate sowie ökonomisch vertretbare Herstellung von Produkten, insbesondere von Lebensmittelherstellern, bedarf einer besonders sorgfältigen Standortpolitik. Lange Tranportwege für solche Lebensmittel z.B., womöglich aus dem Ausland, sollten auch kein Lösungsweg sein.

Mit freundlichen Grüßen

H. Bojahr