Frage an Hermann Otto Solms bezüglich Familie

Hermann Otto Solms
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Otto Solms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benedikt E. •

Frage an Hermann Otto Solms von Benedikt E. bezüglich Familie

Hallo Herr Solms,

hier eine etwas ( sehr ) außergewöhnliche Frage. Ich habe Ihr Bild im Focus gesehen und finde daß Sie eine sehr schöne, elegante Brille besitzen. Meine Frage nun von welchem Hersteller ist diese Brille ? ´

Wenn Sie diese Frage nicht beantworten können, wollen habe durchaus Verständnis dafür.

Trotzdem erstmal vielen Dank

benedikt epple

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Epple,

ich freue mich sehr, dass Ihnen meine Brille so gut gefällt.
Nach eingehender Untersuchung meines Brillengestells kann ich Ihnen mitteilen, dass es sich um ein Titangestell von Zeiss handelt. Ich selbst bin sehr zufrieden mit der Brille und kann sie daher auch nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hermann Otto Solms

P.S.: Diese und weitere Fragen und Antworten finden Sie auf meiner Hompage www.hermann-otto-solms.de "Bürger fragen...".