Frage an Holger Apfel bezüglich Recht

Holger Apfel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Apfel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp K. •

Frage an Holger Apfel von Philipp K. bezüglich Recht

Herr Apfel,

was halten Sie grundsätzlich vom Judentum, dem Staat Israel und dem Antisemitismus?
Inwiefern stehen Sie zur Toleranz gegenüber andersaussehenden und andersgläubigen Menschen?
Weshalb hat die NPD auf alle komplizierten Fragen und Probleme unserer Zeit simple schwarz-weiß Antworten, die niemandem helfen, aber auf Dummfang der Wählerschaft gehen?

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt, hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen an das Kuratorium bitte unter http://www.abgeordnetenwatch.de/kuratorium-876-0.html#formular